Digitales Menü auf dem iPad

Digitales Menü auf dem iPad

Zeigt dem Gast alle nützlichen Informationen: Menü, Aktionen und Speisebilder. Der Gast kann selbständig bestellen, ohne auf das Bedienpersonal warten zu müssen, während inzwischen Kinder, die auf ihre Bestellung warten, spielen oder Filme schauen können.

Geeignet für Restaurants, Lounge Bars und moderne Cafés, die ihre Gäste mit Innovationen beeindrucken wollen.


1

Beschleunigt die Gästebedienung.



2

Erhöht die Kundentreue.



3

Verbessert das Prestige Ihres Lokals.



Vorteile des Menüs auf dem iPad

Der Hauptvorteil des digitalen Menüs liegt in der Interaktivität. Beispiel: Der Kunde hat sich für ein Steak entschieden und das digitale Menü kann sogleich daneben den geeigneten Wein zum Steak anbieten. Solche Hinweise entlasten den Kunden beim Entscheidungsfindungsprozess – es fällt dem Gast leichter, eine Wahl zu treffen und mehr zu bestellen.

Es ist einfacher und schneller, Anpassungen am Menü vorzunehmen – Preise ändern, Beschreibungen oder neue Positionen hinzufügen. Damit entfällt das lästige wiederkehrende Ausdrucken neuer Menüs in Papierform.





Das Menü lässt sich in mehreren Sprachen erstellen und ist daher nützlich für Lokale, die gerne von internationalen Gästen frequentiert werden.

Zeitersparnis bei der Bestellannahme und Reduzierung der Personalfehler. Nachdem der Gast seine Wahl getroffen hat, erscheint die Bestellung umgehend im System. Das Bedienpersonal muss nur noch die Details abklären und die Bestellung bestätigen.

Digitales Menü auf dem iPad

Skalierbar auf mehrere Standorte


Mit dem r_k manager können Sie Module aus allen Gastrofilialen von einem Ort aus verwalten, auf Ihrem Notebook oder PC.


Digitales Menü auf dem iPad