StoreHouse

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Das Programm erlaubt die Kontrolle des Verbrauchs von Produkten, Ermittlung der Produkteigenkosten und des Preisaufschlags, eine Diebstahlkontrolle durch das Personal, Kontrolle des Lebensmittelverderbs sowie allgemein eine Reduktion unnötiger Kosten.


Vollständige Bestandsverwaltung in der Datenbank für jede Konfiguration Ihres Geschäfts: von kleinem Gastrolokal bis zu hochkomplexen Strukturen, Konzernen und Teilstrukturen.

Einstellungen diverser Abrechnungseinheiten zu einem Produkt, in verschiedenen Belegarten.





Automatische Verknüpfung Ihres Dokument-Workflows, vom Verkauf des fertigen Produkts bei der Auftragsbearbeitung bis zum Rohstoffeinkauf bei Lieferanten.


Alle Variationen der Zubereitung in der Digitalkarte. Produktion von Rohstoffen in der Kitchen Factory oder die Zubereitung von Halbfabrikaten im Restaurant – alle Varianten sind abgedeckt.
Automatische Wertberichtigung bei Geschäftsschluss in r_keeper.


Vollständige Abrechnung von Überschüssen und Salden, nachverfolgt mittels Quelldaten, sowie automatische Kontrolle von Abweichungen.


Die Prozedur der Warenannahme und deren Umlagerung von einem Lager in ein anderes, samt Bestätigung der empfangenden Partei, ermöglicht die Einführung einer finanziellen Verantwortung der Mitarbeiter.


Erfüllung der Bestandsaufnahme des Lagers nicht nur nach Ist-Salden sondern auch nach Salden der fertigen Speisen und Halbfertigprodukte, mit automatischem Entfalten der Digitalkarten.

 
Alle wichtigen Berichte in einem Fenster. Der Gesamtüberblick erlaubt eine rasche Analyse des Gastrobetriebs und eine rasche Reaktion auf entstandene Probleme.





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Skalierbar auf mehrere Standorte

Mit r_k Manager können Sie auf Ihrem Notebook oder PC von einem Ort aus Module aus allen Filialen verwalten.

Das Modul ist eine Erweiterungskomponente des R_Keeper. Es funktioniert daher nur in Verbund mit dem Basisprogramm R_Keeper.




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